Liebe Holo's,
Die neuen X'ler rauszusuchen war eine riesige Arbeit, die sich aber gelohnt hat, ich musste mich zum schluss auf SCHREIBFEHLER konzentrieren usw. damit ich die richtigen rausgefunden habe! ;)
Hier die neuen X'ler:
dominique32
d.o.m.e
Gogoschinski
Mongo
Star.Gta Herzlichen Glückwunsch
Vaani,
DerHand
Fabiano.
Engellove
Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg! ;)
Danke auch an die anderen, manche haben sich echt bemüht und gute Bewerbungen abgegeben, vielleicht werde ich mich bei euch auch nocheinmal melden, noch ist noch nicht alles verloren!
Die Badges & Rechte im Infocenter werden natürlich sofort verteilt.
Autor: Marvin
